StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Regeln des Forums   Fr Dez 16, 2011 11:57 pm

Auch wir haben selbstverständlich Regeln und diese lauten wie folgt:

1.) Bitte seid stets nett und freundlich zueinander! Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art sind zu unterlassen und verboten! Sollte es doch zum Streit kommen, klärt das bitte erst mal unter euch aus und zieht andere auch bitte nicht mit hinein! Kommt ihr auch dann nicht zu einer Einigung, bitten wir euch es uns zu sagen, damit wir eine Lösung finden können.

2.) Jeder der sich hier in Zukunft anmeldet, möchte sich bitte erst mal kurz vorstellen, ehe er dann von mir in die Gruppe "Tears" aufgenommen wird und dann auch die Rechte besitzt, in den anderen Themen und Foren schreiben zu dürfen.

3.) Denkt bitte daran, das in diesem Forum auch junge User unterwegs sind, da dieses Forum ab 12 Jahren ist und verzichtet daher auch bitte auf sexuelle, gewalttätige oder sonstige obszöne Inhalte oder Ausdrücke, sowohl in der Chatbox als auch in den Beiträgen.

4.) Spam ist nicht erlaubt! Eure Beiträge sollten daher bitte nicht kürzer sein als ein Satz und vor allem sollen diese auch einen Sinn ergeben!

5.) Werbung ist ebenfalls nicht gestattet! Für das unterbringen von möglichen Partnerforen ist gesorgt und jegliche sonstige Inhalte daher verboten!

6.) Solltet ihr für eine ganze Weile lang nicht on kommen können, so teilt es doch bitte mir, dem Co-Admin, einem Moderator oder per Abwesenheitsthread mit! Ansonsten werden Mitglieder nach 2 Monaten gelöscht und in einer Off-User Liste stehen. Solltet ihr dann wieder zu uns kommen wollen, dürft ihr euch unter eurem alten Namen wieder anmelden.

7.) Bitte achtet etwas auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Die anderen sollen ja schließlich auch gut lesen und verstehen können, was ihr geschrieben habt.

8.) Wir sind stets bemüht, das Forum am laufen und auf dem laufenden zu halten und bitten daher auch um denn nötigen Respekt und Verständnis, wenn wir euren Bitten nicht sofort nachgehen können.

9.) Bitte benutzt allgemein die Threads die wir euch für bestimmte Anlässe zur Verfügung gestellt haben und schreibt es nicht irgendwo in einen Beitrag rein!

10.) Alle Bilder die hier ins Forum gestellt werden, ganz gleich ob es Bilder aus dem Internet oder selbstgemachte Bilder von anderen Usern sind, dürfen nicht ohne Erlaubnis benutzt, kopiert oder anderweitig weitergeleitet werden! Seit euren Mit-Usern gegenüber, die sich viel Mühe mit ihren Bildern geben, daher fair.

11.) Amüsiert euch und habt Spaß! ;D


Notwendige Änderungen und neue Regeln können jederzeit von uns vorgenommen werden! Daher schaut vielleicht auch mal in regelmäßigen Abständen hier vorbei.
Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
 
Regeln des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln unseres Forums
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Allgemeines :: Regeln des Forums und der RPG´s-
Gehe zu: