StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Beginner-Guide für das Oshan RPG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Neuer Beginner-Guide für das Oshan RPG!   Do Mai 30, 2013 8:02 am

Wie bereits angekündigt, wird das NPC- und Beginner-System von Grund auf geändert werden, damit in Zukunft jeder die Möglichkeit hat, ohne Verzögerungen durch die Meister NPC´s, zu schreiben.

Wie und Wo neue Charaktere in Zukunft anfangen müssen zu schreiben, wird nun hier in diesem Guide erklärt. Auch wer bereits von dieser neuen Regelung betroffen ist, wird nochmal aufgelistet.
Sollten dennoch Fragen auftreten, könnt ihr euch jederzeit im Hilfeforum melden!

Allgemeine Infos zu dem neuen Land und seinen zwei Gebieten

Was ist Yumeria? Und wo liegt es?
Yumeria ist nicht direkt ein Land, sondern eine parallele Traumwelt auf unsichtbarer und unbetretbarer Ebene, die als wahre Heimat der Götter oder auch heilige geistliche Welt genannt wird. Doch obwohl sie eigentlich nicht real ist, existiert sie wirklich und kann nur von den Göttern und heiligen Geistern betreten und verlassen werden. Darum können gewöhnliche Geschöpfe diese Welt für normal auch nicht erreichen, geschweige den, das sie überhaupt wissen, das sie existiert. Aber ausnahmen gibt es auch hier, denn sofern die heiligen Geister oder sogar die Göttinnen selbst es so wünschen, können von ihnen Auserwählte diese Welt durch ihre Träume oder anderweitig erreichen.

Was ist das Dreamland?
Dreamland ist das Land der Träume und Schwelle zum Raum. Es sorgt dafür das das Raumkontinuum im Gleichgewicht bleibt und das Träumende sicher aus ihren eigenen Traumwelten zu ihrem Bewusstsein zurück finden können. Darum kann das Dreamland auch nur durch die Träumwelt selbst betreten werden jedoch auch nur dann wenn höhere Kräfte dafür sorgen, das ein Auserwählter es betreten und wieder verlassen kann.

Was ist die Wonderworld?
Wonderworld ist das Land der Dimensionen und Schwelle zur Zeit. Es sorgt dafür das das Zeitkontinuum im Gleichgewicht bleibt und der Lebensfluss des Planeten gleichmäßig läuft. Gleichzeitig verhindert es Verzerrungen im Raumgefüge durch Zeitsprünge. Die Wonderworld selbst kann jedoch von niemandem außer den Göttern betreten werden, es sei denn, es enstehen Zeit- oder Raumrisse, durch die man beim teleportieren oder träumen versehentlich hinein gelangt. Oder aber durch die Götter und einige wenige ihre Hüter, die Portale zur Wonderworld erschaffen können.

Wofür werden die zwei Länder im RPG gebraucht?
Dreamland, wie auch Wonderworld, werden für neue Charaktere, Events und andere wichtige Ereignisse von großer Bedeutung sein. Auch sind sie für die Story und Haupthandlungen wichtige Orte.


Beginner-Guide

1.) Sobald euer Charakter von mir und Natsumi angenommen wurde und ihr eure Fee/euren Schutzgeist gewählt habt, fangt ihr ohne weiteres in "Yumeria" an zu schreiben und zwar im Gebiet: "The World of all Beginnings" das ihr in "Dreamland - Schwelle des Raumes" finden könnt.

2.) In "The World of all Beginnings" findet ihr einen vorgefertigten Post (den Ersten), der euren Traum darstellen soll, den ihr gerade habt, unabhängig davon, welcher Rasse oder Klasse ihr angehört. Nach diesem Post richtet sich dann auch euer Post, den ihr in ähnlicher Form mit den Gedanken und Reaktionen eures eigenen individuellen Charakters verfassen sollt. Oder vereinfacht gesagt, ihr sollt dort auf den ersten Post mit eurem Charakter antworten!

3.) Habt ihr dies getan, folgt auch gleich euer zweiter Post, den ihr dann an eurem jeweiligen Startort verfassen müsst. Euer Startort richtet sich nach eurer Rasse und Klasse und kann aus den Regeln von Oshan entnommen werden. Dort könnt ihr dann schreiben wie ihr aus Yumeria erwacht.

4.) Seit ihr dann aus der Traumwelt Yumeria an eurem noch Heimatort erwacht, werden langsam eure Erinnerungen zurückkehren, was folgendes heißt: Ihr werden euch wieder daran erinnern wie ihr von euren Meistern entlassen wurdet und das ihr bereits einen neuen Weggefährten (eure Fee/euren Schutzgeist) erhalten habt. Dieser wird natürlich auch bei euch sein, wenn ihr aufwacht.

5.) Ihr dürft eure Fee/euren Schutzgeist dann bereits selbst spielen und könnte nach eurem erwachen, bereits eure Reise in Oshan beginnen. Zusammen mit eurem Partner und einem seltsamen Traum, den ihr euch nicht wirklich erklären könnt...

6.) Eure Meisterinnen und Meister könnt ihr im Verlauf der Haupt- und Nebenhandlungen natürlich irgendwann treffen.


Nun Liste ich auf, welche Charaktere von diesem neuen System bereits betroffen sind und in "The World of all Beginnings" posten müssen:

Yusuke
Yukionna
Seiya Sagara
Kyoko Saki
Demon
Hayato Kiyoshi
Satoshi
Ao Fokkusu
(Nach Absprache)
Snow Nightmare
Celestia Kiriya
Mio
Tetsuya Kise
Lavra Specchio



LG Waterbell Like a Star @ heaven


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
 
Neuer Beginner-Guide für das Oshan RPG!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: