StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The World of all Beginnings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: The World of all Beginnings   Fr Mai 17, 2013 1:14 am

Eine sanfte Brise weht dir ins Gesicht und deine Haarsträhnen streichen dir kitzelnd über die Wangen. Du hast das Gefühl zu träumen und fühlst dich schwerelos. Doch gleichzeitig spürst du das weiche Gras unter dir und den Wind auf deiner Haut. Etwas verwirrt, versuchst du dich zu erinnern, wo du zuletzt warst, was zuletzt geschehen ist, doch obwohl du genau zu wissen glaubst, dich daran erinnern zu können, schaffst du es keine Bilder vor deinem inneren Auge zu erschaffen. Wo bist du? Du atmest tief durch und horchst weiter der beruhigenden stille, bis diese plötzlich von einer leisen liebevollen Stimme durchbrochen wird. Vorsichtig und langsam öffnest du daraufhin deine Augen und siehst eine wunderschöne leuchtende große Frau vor dir stehen, die dir lächelnd die Hand entgegenstreckt. Bezaubert von dem warmen schönen Licht und der Güte die sie ausstrahlt, ergreifst du ihre Hand und erhebst dich wie in Trance vom Boden, ohne den Blick dabei von ihr lassen zu können. Sie umschließt sanft mit ihren Händen dein Gesicht und blickt dir tief in die Augen. Daraufhin verspürst du den drang, ihr etwas zu sagen, doch deine Stimme schafft es nicht, auch nur ein einziges Wort hervor zu bringen. Aber dennoch glaubst du spüren zu können, das sie auch ohne Worte verstanden hat, was du sagen wolltest und sie küsst dich zärtlich auf die Stirn. Danach blickt sie dich wieder an und erhebt ihre Stimme. "Fürchte dich nicht mein Kind! Du wurdest von den hohen Göttinnen auserwählt um das böse das unsere schöne Welt bedroht, aufhalten zu können! Sei stark und erfühle dein Schicksal! Deine Wege werden sich mit anderen auserwählten, wichtigen Menschen und Geschöpfen und mit Feinden kreuzen, die du vielleicht nicht sofort erkennen wirst! Aber vertraue auf dein Herz und lass dich von ihm leiten, denn dann wirst du nichts zu fürchten brauchen. Die Götter werden mit dir sein..." Danach verstummt ihre Stimme und sie löst sich leuchtend vor dir auf, bevor du sie fragen kannst, was genau sie damit meint. Perplex aber dennoch ruhig, siehst du dich auf der weiten Wiesenlandschaft um, die sich vor dir erstreckt. Doch als du einen Schritt machst, beginnt alles vor und um dich zu zerbrechen wie Glas. Selbst der Boden zerfällt unter dir und plötzlich stehst du im Nichts und alles ist schwarz.

Danach, erwachst du an dem Ort wieder, an dem du eingeschlafen bist...


Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
 
The World of all Beginnings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Us RPG´s :: Yumeria :: Dreamland - Schwelle des Raumes-
Gehe zu: