StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Who wants to write with me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Who wants to write with me?   So Nov 18, 2012 9:16 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für alle die gerne ein Zweier RPG mit jemandem machen möchten, oder eine super Idee für ein Zweier RPG haben und noch einen Postpartner suchen!

Hier könnt ihr eure Anfragen stellen und auf die Anfragen anderer Antworten, wenn euch der Vorschlag des anderen zusagt!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Who wants to write with me?   Mo Dez 03, 2012 6:47 am

Das Schicksal...erfüllt sich oder erfüllt sich nicht...


Warm und heiß rann das Blut meiner Mutter über meinen Arm. Mein Arm steckte bis zum Ellenbogen in ihrer Brust. Ich riss ihr mit einem Ruck das Herz heraus. Sie lächelte mich an und starb...

Eine Welt in der vor langer Zeit einmal die Göttin Xenuvis regierte liegt nun im Dunkeln. Das Land stirbt langsam ab und die Menschen verspüren keinerlei Hoffung mehr. Die Magie ist dabei auszusterben und keiner glaubt mehr an die Fabelwesen die einst so zahlreich das Land besiedelten. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer. Die Tochter von Göttin Xenuvis, Xenia lebt angeblich noch in dieser Welt. Nur wo? Sie muss gefunden werden. Denn sonst droht der Untergang…Rette sie und besiegt zusammen die Finsternis. Bis das Licht wieder erscheint und alle Hoffnung wiederkehrt und ihr glücklich sein könnt…


(Out: Also Who wants to write with me?)
LG
Swahisch
Nach oben Nach unten
Demon
Träne
Träne
avatar


Charakter
Name: Demon
HP:
350/350  (350/350)
MP:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Who wants to write with me?   Do Mai 30, 2013 10:05 pm

Im Land von Drachen und Dämonen

Heut zu Tage glaubt kaum noch Jemand an Drachen,Dämonen, Engel und Werwölfen. Diese Wesen sind die einzigen die es schaffen können das drohende Unheil abzuwenden.
Dennoch wo sind sie? Sie leben versteckt unter uns Menschen und haben sich das Aussehen von uns angeeignet. Mehrere junge Fabelwesen in Menschengestalt machen sich auf die Suche nach einem Mittel gegen den Weltuntergang. Die Zeit rennt und es wird schwierig ohne eine Idee was man machen könnte. Doch eine Hoffnung gibt es jedoch. Man muss den Herren des Chaos finden. Doch in keiner Schrift, in keiner Erzählung wird genannt wo man den Herren des Chaos finden kann. Und wo sind überhaupt die ganzen Götter hin die eigentlich die Welt schützen sollen?


Also Who wants to wirte with me?

Demon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Who wants to write with me?   

Nach oben Nach unten
 
Who wants to write with me?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Us RPG´s :: Zweier RPG´s-
Gehe zu: