StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 16, 2012 5:41 am

Eine Liebes/Humor Geschichte von mir Wink

Prolog

Luna kann es gar nicht glauben ein Sportfest an ihrer Schule!!! Dabei hasst sie doch Sport. Wenn da nicht dieser süße Typ aus der Paralell Klasse wäre...hach das Leben ist schon schwer.
Von einem Mädchen was total die Sportniete ist und von einem Jungen der Sport liebt.
Kann daraus etwas werden oder...???
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 16, 2012 5:42 am

Horror 1- Hallo Very Happy

Hallo mein Name ist Luna und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf eine ganz normale Schule und bin ein ganz normales Mädchen. Was ist daran besonders fragt ihr euch??? Na wartets ab was so alles in meinem Chaotischen Leben so alles jeden Tag passiert...
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 16, 2012 5:43 am

Horror 2- Der Tag beginnt...

Morgens um halb sechs aufstehen ist zwar nicht so der Hit aber erträglich. Wenn da nicht meine durchgeknallte kleine Schwester wäre die wirklich jeden morgen in mein Zimmer gerannt kommt und aus vollem Hals brüllt:,,AUFSTEHEN oder ich esse dir ALLES weg!!!!!!!!!!!!!" Diesen Satz brüllt sie mir jeden Morgen direkt ins Ohr. Auch wenn sie mir alles wegessen würde es würde mich einen Dreck scheren. Aber naja so sind kleine chaos Schwestern nun einmal. Als ich nach unten gehen wollte um mein Frühstück runter zu schlingen und dann wie jeden Morgen zum Bus zu rennen. Hatte irgendein Idiot ein dickes fettes Buch auf der Treppe liegen lassen über das ich natürlich promt stolperte. Also bin ich den rest der Treppe gefallen und nicht wie normale Menschen das eben tun gelaufen. Als ich in die Küche kam war niemand mehr da es lag nur ein Zettel auf dem Tisch und darauf stand:Guten Morgen Luna. mussten schnell los lass es dir Schmecken!!! XOXO deine Mutter. Also wenn Mütter anfangen die Kürzel XOXO zu verwenden ist echt hopfen und Malz verloren. Mein Frühstück bestand aus einem Verkohlten Toast und einem voller ekligen Stückchen,pissgelber Orangensaft. Als ich aus dem Haus ging fuhr mir der Bus vor der Nase weg. Also musste ich an diesem Tag der sowieso schon doof begonnen hatte auch noch zur Schule rennen um es rechtzeitig zu schaffen. Na der Tag konnte ja nur noch besser werden...
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   So Nov 18, 2012 3:14 am

Horror 3- Der Junge hinter mir

Als ich in der Schule eintraf läutete es gerade zur ersten Stunde. Ich dachte nur misst schon wieder zu Spät in Mathe. Denn ich war diese Woche schon 3 mal zu spät erschienen. Frau Fritzsch nahm es einem immer übel wenn man zu spät kam. Ich musste schon 5 mal Nachsitzen! Ich spurtete die letzten Stufen zu meinem Klassenraum hinauf und blieb stehen um wieder zu Atem zu kommen. Dann klopfte ich an der Tür. Die Tür wurde so abrupt aufgerissen das ich fasst hingeflogen wäre.,,Aha Fräulein Star mal wieder zu Spät wie ich anmerken darf!" ,,Tut mir leid Frau Fritzsch..." ,,Das ist jetzt schon das 4 mal das sie zu Spät kommen!!!" ,,Ja es tut mir auch seeeehr leid..." ,,Nun gut setzen sie sich." Ich schlich auf meinen Platz und wurde dabei von allen Angestarrt. Der Stuhl neben mir war wie immer leer, was nicht verwunderlich war denn ich hatte keine Freunde an der Schule. Als Frau Fritzsch gerade anfing vorne etwas zu erklären wurde mir auf die Schulter getippt. ,,Hey Luna mal wieder zu Spät???" Als ich mich umdrehte Blickten mich Braune Augen neugierig an. ,,Ja mal wieder..." ,,Du änderst dich wohl nie was???" Ich drehte mich einfach wieder nach vorne weil ich keine Lust hatte mich schon wieder mit diesem Thema auseinander zu setzen. Der Junge hinter mir heißt übrigens Eric und er nervt mich immer damit wenn ich zu spät komme. Naja ok ich mag es eigentlich wenn er mit mir Redet weil das ja sonst keiner tut. Und er sieht auch garnicht so schlecht aus...aber ich stehe ja auf jemand GANZ anderen...
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Do Nov 22, 2012 8:29 pm

Horror 4- Herr Lehrer kündigt an....

Nach der Pause hatte ich Sportunttericht bei Herr Bank. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl wenn er nicht angekündigt hätte das wir ab Morgen ein Sportfest für den rest der Woche feranstalten. Ich hasse Sport!!! Ich bin die größte niete die diese Schule jemals gesehen hat. Herr Bank meinte wir sollten uns alle Besonders anstrengen weil dieses Sportfest an allen Schulen gleichzeitig stattfindet. Und am Ende der Woche wird dann die beste Schule gekürt. Ich dachte nur so das wir bestimmt verlieren werden. Der einzige der in Sport ein Ass ist heißt Derek. Ich bin in ihn verknalt seitdem ich auf diese Schule gehe! Er ist so so PERFEKT . Aber ich glaube er weiß noch nicht mal das es mich gibt...Naja das bekomme ich sicher auch noch hin .
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 30, 2012 5:19 am

Horror 5- Der erste Tag auf dem Sportfest...

Heute ist der erste Tag des Sportfestes. Juhu würden jetzt fast alle in meiner Schule brüllen, aber ich nicht wie gesagt ich hasse Sport ^^. Heute schon am ersten Tag satnd Hochsprung auf dem Programm. Darin war ich besser als in anderen Dingen. Als ich mich anstellte standen vor mir schon mindestens 30 Schüler. Man dachte ich das wird ja ewig dauern. Als ich endlich dran war hatte ich ein flaues gefühl in der Magen gegend. ,,Du hast 3 versuche also vergeig es nicht!" schärfte mir der Lehrer ins gedächtnis.
1 Versuch: Ich lief und wurde immer schneller, sodass ich gar nicht bemerkte wie ich unter der messlatte durchrannte.
2 Versuch: Ich rannte, rannte und rannte und blieb an einem Stein hängen und schlug der länge nach hin.
3 Versuch: Ich lief und sprang. Wow dachte ich. Aber zu meinem Entsetzen blieb ich an der Stange hängen und schlug hart VOR der Stange auf dem Boden auf.
Der Lehrer pfiff ab. Sein Mund stand sperangelweit offen und er war krebsrot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 30, 2012 5:19 am

Horror 6- Berührung

Als nächstes Stand Laufen auf dem Programm. Ich dachte nur so, schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Falsch gedacht! Es wurde sogar noch viel viel schlimmer als erwartet. Denn wir sollten insgesamt 3 Runden um den Sportplatz laufen. Ich dachte nur daran wie ich das überleben könnte als mein absoluter Schwarm an mir vorbei ging. Ich seufzte. Ich würde niemals an ihn heran kommen. Als alle aufgerufen wurden sich an den Start zu begeben zitterten mir doch schon heftiger meine Knie als ich gedacht hatte. Als der Startschuss abgefeuert wurde dachte ich noch nichts schlimmes, aber als mir dann allmählich die gesamte strecke vor Augen lag erbleichte ich doch merklich. ,,So ein Mist das schaff ich doch nie!" Aber da zählte einer der Lehrer schon von 3 abwährts. ,,3,2,1...LOS!!!!!" Und wirklich alle rannten wie die bescheuerten los. Nur ich ließ es ein bisschen langsamer angehen. Ich lief so schnell wie ich konnte aber es war immer noch extrem langsam. Als ich um eine kurve lief übersah ich einen Stein und stürzte ohne mich abfangen zu können. Als ich am Boden auftraf wurde alles schwarz. Als ich später wieder zu mir kam schaute ich mich um. Irgendjemand hatte mich in das Krankenzimmer unserer Schule gebracht. Unsere Schulkrankenschwester stand vor mir und musterte mich. ,,Du hast sehr viel Glück gehabt das du keine Gehirnerschütterung hast." Sie hielt kurz inne bevor sie weiter sprach. ,,Als dich Derek hierher brachte hatte ich schon das schlimmste befürchtet..." Ich konnte nicht glauben was sie da gerade gesagt hatte. Derek, der Derek hatte mich hierher gebracht. Vor lauter freude lachte ich laut los. Er hatte mich berührt das erste mal in meinem Leben hatte er mich berührt!
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 30, 2012 5:20 am

Horror 7- Weitwurf

Seit dem Gestrigen Tag finde ich das Sportfest gar nicht mehr so schlimm. Denn heute hat mir Derek schon zweimal zugelächelt(!!). Heute stand als Disziplin weitwurf an. In dieser Disziplin bin ich eine Niete. Mein letzter Wurf im vergangenen Tag betrug, atemberaubende, 30 cm. Noch schlimmer würde ich dieses Jahr hoffentlich nicht sein. Als ich mich in die Reihe stellte war es gerade mal 8:30 und als ich nur noch 4 Leute vor mir hatte war es schon 11:30. Ich hatte mir geschlagene 3 Stunden die Beine in den Bauch gestanden. Ich trat vor und nahm den Ball in die Hand. Man war der schwerer geworden? Ich kreiste meinen Arm und warf den Ball. Atemberaubende 10 cm weit flog er. Der Lehrer schüttelte nur den Kopf. Ich bekam noch einen Gnaden wurf. Also holte ich aus und warf den Ball. Leider ließ ich den Ball los als ich den Arm gerade hinten hatte und der Ball flog so in die Menge und streckte einen Lehrer nieder. ,,Oh scheiße!!" Ich wurde früher nach Hause geschickt da ich eine Gefahr für die Menschheit darstellte. Na toll!
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 30, 2012 5:20 am

Horror 8- Eric?!

Am nächsten Tag stand der 1000 Meter lauf an. Ich graulte davor in die Schule zu gehen doch ich musste. Gezwungener maßen (danke Mom!!!!). Also machte ich mich auf den Weg. Auf dem Weg zur Schule begenete ich Eric. Er lächelte mir kurz zu. Ich schaute ihm überrascht hinterher. Warum hat er mir zugelächelt?

Als ich in der Schule ankam war es schon 7: 55 Uhr. Ich rannte auf den Sportplatz und kam noch rechtzeitig zum Läuten dort an. Als der Lehrer uns erklärt hatte wie wir ein und aus Atmen sollten beim Laufen sollte es los gehen. Wir stellten uns in einer Reihe auf und warteten auf den Startschuss. Mein Adrenalin schoss ins unermäßliche. ,,3, 2, 1....LOS!!!!!" Wie beim letzten mal dachte ich. Aber dieses mal würde ich einfach nur langsam joggen. ich fand es sowieso schon bescheuert das wir das zwei mal tun mussten. Der einzige Unterschied war das wir nun 5 Runden laufen mussten. Ich joggte also los. Am Anfang lief es noch recht gut. Ich joggte so vor mich hin und sah den anderen dabei zu wie sie an mir vorbei hechteten. Plötzlich rannte jemand gegen mich und riss mich beim Stürzen mit sich. ,,AHHH!" Ich landete mit dem Gesicht nach oben auf der Erde. Die Person die mich umgerannt hatte konnte sich noch gerade so mit den Händen neben mir abstützen. ich sah der Person ins Gesicht. Es war Eric. ,,Luna?" Ich blinzelte zweimal ,,Eric?" Seine Wangen wurden leicht rosa. Dann küsste er mich. Erschrocken riss ich die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   Fr Nov 30, 2012 5:21 am

Horror 9- Für immer dein...

Als er sich von mir löste schaute ich verwundert zu ihm auf. ,,Eric?" Er sah mich an und lächelte leicht ,,Luna hast du es noch nie bemerkt? Hast du noch nie bemerkt das ich etwas für dich empfinde?" Ich schüttelte den Kopf. Als wir plötzlich eine Stimme hörten sahen wir beide auf ,,Na wenn haben wir den da? Das Looser paar des Jahres?" Es war Derek der sprach. Eric stand auf und half auch mir aufzustehen. Ich konnte es nicht fassen was für ein Arsch Derek in wirklichkeit war. ,,Ach halt doch deinen Mund!!" Er grinste nur höhnisch ,,Womit den? Damit die Wahrheit zu sagen?" Seine Freunde lachten. Eric stellte sich vor mich hin ,,Derek soll ich denen mal erzählen wie du früher immer in die Hosen gemacht hast?" Er verstummte sofort und wurde feuerrot. ,,Halt sofort den Mund!!" ,,Warum sollte ich?" Derek ballte die Feuste. ,,Halt den Mund habe ich gesagt!!!" Er rannte auf Eric zu. Ich schrie auf. Die Faust sauste auf ihn zu und traf seine Wange. Er strauchelte und viel zu Boden. Ich holte aus und verpasste Derek eine Ohrfeige ,,Verschwinde du wiederliches etwas!!!" Tränen stiegen mir in die Augen. Derek lachte verächtlich ging aber weg. Ich drehte mich zu Eric um und kniete mich hin. Er lächelte mich trotz des blauen Auges an ,,Luna ich liebe dich..." Ich lächelte und wischte mir die Tränen fort ,,Ich dich auch. Ich habe es bloß noch nie bemerkt. Du bedeutest mir sehr viel..." Ich küsste ihn.

Nun waren wir ein paar und würden für immer zusammen bleiben. Bis in alle Zeit vereint...

ENDE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!   

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe meines Lebens traf ich auf dem Sportfest?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die liebe meines lebens
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens
» Die Liebe meines Lebens verloren
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Swahisch´s Galerie-
Gehe zu: