StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln der Zweier RPG´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Regeln der Zweier RPG´s   Fr Nov 16, 2012 12:08 am

Auch wenn ihr in den Zweier RPG´s viele Freiheiten besitzt, gibt es dennoch Regeln an die ihr euch halten müsst, wenn ihr mit jemandem zusammen ein Zweier RPG erstellen und darin schreiben wollt.


Zuerst stelle ich hier eure Bedienungen und einige Informationen klar:

1.) Um ein Zweier RPG erstellen zu dürfen, braucht es selbstredend auch zwei Spieler! Also postet nicht vorab eine Story, wenn ihr noch keinen sicheren Partner habt!

2.) Ihr müsst nicht im Oshan RPG angemeldet sein, um ein Zweier RPG mit jemandem erstellen zu dürfen.

3.) Selbstredend dürfen in den Zweier RPG´s auch keine sexuellen, gewalttätigen oder sonstige obszöne Inhalte gepostet werden!

4.) Euer Zweier RPG darf keine Werbung enthalten! Weder von anderen Foren noch von sonstigen Dingen!

5.) Die HP- und MP-Leisten, die ihr in eurem Profil besitzt, gelten ausschließlich für das Oshan RPG!

6.) Auch alle Münzen die ihr besitzt, sind nur für das Oshan RPG einlösbar!

7.) Eure Story dürft ihr euch selbst ausdenken, vergesst aber nicht, das es dem Oshan RPG nicht und in keinster Weise zu sehr ähneln darf! Anstonsten steht es euch völlig frei, was für ein RPG ihr spielen wollt.


Nun komme ich zu den allgemeinen Regeln, die für jedes Zweier RPG automatisch in Kraft treten:

1.) Bevor ihr einfach loslegen könnt, müsst ihr zunächst im Zweier RPG Bereich ein neues Thema eröffnen, indem ihr eure Story postet und eure zwei Benutzernamen ganz oben oder ganz unten dazuschreibt! Erst wenn ich und Natsumi eure Story dann angenommen haben, erstellen wir euch ein Überthema, indem ihr dann euer RPG aufbauen könnt!

2.) Niemand außer den zwei Gründern des jeweiligen Zweier RPG´s darf darin posten! Auch nicht die NPC´s! Lediglich Admins und Co-Admins sind davon ausgeschlossen!

3.) Ihr müsst eure Themen, Orte, usw. selbst erstellen! Wie ihr das macht, ist ganz allein euch überlassen!

4.) Lediglich Steckbriefvorlagen, werden für euch bereitgestellt, die ihr eurem Zweier RPG dann noch selbst anpassen dürft!

5.) Ihr dürft eigene NPC´s erstellen! Vergesst aber nicht, das ihr diese auch selbst spielen und einen Steckbrief für sie ausfüllen müsst!

6.) In Zweier RPG´s gibt es keine Mindestbeitragslänge! Darum ist euch selbst überlassen, wie lange ihr eure Beträge und Posts verfassen wollt.

7.) Es gibt auch keinen vorgeschriebenen Schreibstile! Achtet aber dennoch darauf, das sie trotzdem gut leserlich und verständlich sind, damit euer Schreibpartner nicht anfangen muss zu raten, was ihr geschrieben habt!

8.) Die Admins und Co-Admins, werden zwar euer RPG und eure Posts überwachen, doch werden wir uns deshalb nicht wegen Kleinigkeiten in eure Geschichte einmischen, sofern keine wirklich gravierenden Gründe vorliegen! (Wie z.B. verbotene Inhalte!)

9.) Habt ihr etwas über euer RPG zu besprechen, dann tut dies bitte in der Chat-Box, per PN oder im Talk-Topic!

10.) Nachdem wir euer RPG angenommen und euer Überthema zum aufbauen eures RPG´s erstellt haben, wird gleichzeitig auch das Pruning aktiviert! Das bedeutet, das wenn ihr länger als 3 Monate nicht in eurem Zweier RPG gepostet habt, dieses komplett gelöscht wird! Das gilt auch dann, wenn ihr euch im Abwesenheitsthread abgemeldet habt!

11.) Mit dem selben Schreibpartner, dürft ihr nur maximal zwei Zweier RPG´s erstellen! Dies gilt auch wenn ihr einen Zweitaccount habt! Da dieser automatisch zu eurem Erstaccount zählt! Also überlegt euch gut, was ihr machen wollt und ob es sich überhaupt lohnt, für den Fall das ihr sowieso wenig Zeit habt!

12.) Wenn ihr euch entschieden haben solltet, ein Zweier RPG nicht mehr spielen zu wollen, dann teilt uns dies doch bitte mit! Damit wir es löschen können.

13.) Sämtliche Bilder die ihr in eurem Zweier RPG verwendet unterliegen eurer eigenen Haftung! Also klaut keine Bilder von anderen Foren oder Seiten, deren Bilder Copyright Rechte besitzen!

14.) Habt Spaß zusammen ;D


Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit im Hilfeforum melden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
 
Regeln der Zweier RPG´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Allgemeines :: Regeln des Forums und der RPG´s-
Gehe zu: