StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Verse/Gedichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Meine Verse/Gedichte   Sa Okt 27, 2012 4:46 am

Mein einzigstes Talent ist es Verse oder Gedichte zu schreiben Wink
Ich hoffe sie gefallen euch Very Happy

LG
Swahisch
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   Sa Okt 27, 2012 4:49 am

White Princess

Weiß und rein wie Schnee. Schmiegt sich das Kleid der Trauer an ihren Körper. Weiß, Kalt und seidig schön. Ihre Augen schließen sich durch den Kuss des Todes der ihre Lippen benetzt. Tränen aus Blut fließen ihre Wangen hinab. Rote streifen in dem strahlenden Weiß. Wird sie für immer schlafen? Wird sie für immer in dem Weiß gefangen sein? Oder wird das Blut des Ritters sie eines Tages retten? Wird er sie davon tragen auf seinen Armen des Sieges? Wird er mit ihr davon reiten auf dem weißen Ross der Hoffnung? Vielleicht...wie man weiß stirbt die Hoffnung zuletzt...

Ich hoffe es hat euch gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   Sa Okt 27, 2012 10:24 pm

Hmm... Nicht schlecht, nicht schlecht ^.^ Mir gefällt das Thema sehr gut, nur den letzten Satz fand ich... naja ich weis nicht genau wie ich das jetzt formulieren soll... da war diese schöne märchenhafte Schreibweise und dann zum Schluss dieses "Sprichwort"... wenn man das jetzt so nennen kann ^^'
Aber sicher ist sowas auch nicht so einfach zu schreiben Smile Darum gibts von mir:

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

(Würde aber wirklich gerne noch mehr Gedichte sehen ^.^)

P.S.: Sterne werden dir übrigens in Münzen gutgeschrieben ^^


Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   So Okt 28, 2012 6:08 am

Danke für die Bewertung Wink
Es werden natürlich noch weitere Folgen Wink


River

Blüten recken ihre Köpfe in den goldschimmernden Himmel. Ein Vogel reckt seinen Kopf aus den noch mit tau beträufelten Grashalmen. Er zerstört die Ruhe. Das Bild des Friedens in der morgendlichen Sonne. Er schwingt sich kreischend in die zarte Stille des morgends. SEine Augen schimmern wie gold in der Sonne. Er stürzt herab. Herab in den Fluss. Dessen Kristallene oberfläche zerbricht wie Glas, durch den Einschlag des Blutrünstigen Jägers. Der Jäger hat erfolg, schwingt sich zurück in den Himmel, mit seiner Beute erloschenes Leben. Schon wieder erlischt ein Leben in der Stille des morgends. Für immer wird dieser Kreislauf anhalten...für immer...


Die meisten meiner Gedichte sind sehr traurig und enden meistens mit schmerz...
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem Wink

LG
Swahisch
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   Do Nov 15, 2012 4:15 am

Sleep


Schlafe oh du schöne Maid im glänzenden Gewand. Schlafe für immer in deinem Bett aus Blüten. Gleite hinab und finde den Prinzen mit den goldenen Schwingen. Er wartet auf dich oh holde Maid. im Palast der Wünsche und Hoffnungen. Wird er dich erwarten, auf seinem goldenen Throne sitzend. Schreite zu ihm über den Weg der Hoffnung und der Freude. In seine Arme geschmiegt wirst du die Erlösung finden nach der du suchst. und freude wird über dich kommen wenn er dich mit einem Kuss beglückt...
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   Do Nov 15, 2012 4:24 am

The Clock

Der Zeiger schreitet voran. Stunde um Stunde. Minute um Minute. So verläuft die Zeit. Langsam und unermüdlich bewegt er sich weiter der Zeiger der Zeit. Niemals wird sie stillstehen. Sie wird für immer vorenschreiten die Zeit. Denn die Zeit kennt keine Gnade. Sie zeichnet uns je länger wir mit dem Zeiger gehen.
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   Mo Dez 03, 2012 3:35 am

Forever

Warum nur brennt der Schmerz über deinen Verlust so tief in meiner Seele. Er frisst sich seinen Weg immer tiefer hinab in mein Herz. Bis es zerbirst in tausend Teile. Dann werde ich wieder bei dir sein können. Für immer und für alle Zeit.
Nach oben Nach unten
Swahisch
Glänzender See
Glänzender See
avatar


Charakter
Name: Swahisch
HP:
400/400  (400/400)
MP:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   Fr Jan 04, 2013 6:00 am

Remember

Erinnere dich. Erinnere dich an das Licht. An die Freude und an das Glück. Du wirst es nie wieder sehen. Es ist vergangen. Vergangen wie das Lächeln das du mir immer schenktest. Vergangen wie die Wärme die du mir gespendet hast. Du bist nun gefangen in der ewigen Finsternis. Gefangen in Trauer und Schmerz. Nur die Erinnerung kann sich retten. Erinnere dich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Verse/Gedichte   

Nach oben Nach unten
 
Meine Verse/Gedichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine peinlichen Gedichte D:
» Meine Gedichte
» Ein Gedicht für meine beste Freundin und Schwester Bundi
» Schattendunst, meine Gedichte.
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Swahisch´s Galerie-
Gehe zu: