StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ammonitenstrand "Hayne Anmonaito"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Ammonitenstrand "Hayne Anmonaito"   Fr Mai 04, 2012 3:37 am


Der Ammonitenstrand "Hayne Anmonaito", auch kurz: "Hayne-Strand" genannt, trägt seinen Namen in erster Linie wegen des riesigen Ammoniten-Gebildes, das in der Ferne aus dem Meer herausragt und unfassbar gigantisch ist. Unter anderem trägt er seinen Namen auch wegen der unzähligen Ammoniten, die man im Sand oder am Meeresgrund nahe des Strandes finden kann. Der Hayne-Strand selbst, befindet sich auf der nördlichen Seite der großen Felsenbucht. Die 10 Säulen die im und über dem Meer errichtet wurden, von der jede einzelne Säule, ein Lebensjahr symbolisieren soll, sollten an die große, jedoch noch kleine Entdeckerin Hayne Mizuri erinnern, die den bis zum damaligen Zeitpunkt versteckten Strand entdeckte und dieser zu ihren ehren seinen Beinahmen "Hayne" bekam. Warum die Entdeckung des Strands, von so großer Bedeutung war? Nun, das ist leicht erklärt, denn da die Felsenbucht bis zur Entdeckung des offenen Strandes nur über einen einzigen Eingang verfügte, der durch viele hohe Felsen stets eine große Gefahr für die Schiffe war, die Lebensmittel, Stoffe, Gewürze und andere wichtige Dinge, hineinbringen wollten, war das Dorf und ihre Bewohner im inneren der Felsenbucht oftmals auf sich allein gestellt und litten sehr oft Hunger. Als Hayne jedoch den Zugang zum Strand entdeckte, änderte sich dies und seither konnten Schiffe mit wichtiger Fracht am riesigen Strand sicher ihre Anker werfen und über den Zugang die Frachten ins Dorf tragen.

(Weites Meer) <--- O ---> (Chuan - Das Dorf in der Felsenbucht)
Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
 
Ammonitenstrand "Hayne Anmonaito"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Us RPG´s :: Nirua :: Seisui - Land des unendlichen Wassers-
Gehe zu: