StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verlassenes Stadtgebiet "Nokosu"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waterbell
Admin
Admin
avatar


Charakter
Name: Ling-Ling & Lang-Lang
HP:
500000/1000000  (500000/1000000)
MP:
100000/1000000  (100000/1000000)

BeitragThema: Verlassenes Stadtgebiet "Nokosu"   Mo Apr 30, 2012 7:17 am


Das verlassene Stadtgebiet Nokosu war einst ein sehr belebtes Fleckchen, indem früher die meisten Bewohner der Hauptstadt gelebt hatten. Das Besondere, an diesem Teil der Stadt ist, das er zur Hälfte über und zur Hälfte unter Wasser ist und so von Menschen, deren Häuser und Gebäube durch viele Brücken verbunden waren, wie von Meeresbewohnern bewohnt werden konnte. Eines Tages brach jedoch die magische Luftkuppel ein und unzählige ertranken durch die plötzlich hereinströmenden Fluten. Als der tief sitzende Schock der restlichen Bevölkerung in den anderen Stadtteilen nach sehr langer Zeit etwas nachgelassen hatte und alle Schäden an der magischen Kuppel, sowie im verwüsteten Stadtteil behoben und das Wasser wieder zur Hälfte aus der riesigen Kuppel verschwunden war, weigerten sich die Menschen, ebenso wie der Großteil der Meeresbewohner, auch nur je wieder einen Fuß bzw. Flossenschlag in diesen Stadtteil zu setzten und so verkümmerte der leer bleibende Stadtteil und wurde seit je her als Verflucht angesehen.
Dennoch leben heute mittlerweile, wenn auch nur vereinzelt, einige Wesen in diesem Stadtgebiet die kein Zuhause besitzen oder zu den unruhigen Seelen gehören, die ihr Dasein lieber in stiller Einsamkeit und Ruhe fristen wollen oder auch einfach nur jene, die dieser Stadtteil anzieht, denn Nachts kann man hier nicht nur seltsamen Gesang von unauffindbaren Sängern hören, sondern auch noch besonders seltene Geschöpfe treffen, die so in keinem Winkel des Ozeans weit und breit auftauchen und wahrhaft unglaubliche Kräfte besitzen.


(Stadtpark Jelwera) <--- O ---> (-//-)
Nach oben Nach unten
http://traenen-des-meeres.forumieren.com
 
Verlassenes Stadtgebiet "Nokosu"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Verlassenes Ufer
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
» Herrenhaus [1]
» Unterkunfts- und Heizkosten - Angemessenheitsprüfung anhand des Berliner Mietspiegels - Vergleichsraum - Stadtgebiet Berlin - Referenzmiete - Baualtersklasse - arithmetischer Mittelwert. BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 13.4.2011, B 14 AS 85/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endlose Tränen des Meeres :: Us RPG´s :: Nirua :: Hauptstadt Melrea-
Gehe zu: